Turnierergebnisse 16. Hohenloher Reit Event – Rot am See-Musdorf vom 20.-24.07.2016

Bild Rot am See 040

In Rot am See wurde vergangene Woche 5 Tage hochklassiger Pferdesport bis hin zur Klasse S** geboten.

Bei Starterfeldern oft jenseits der 100, hatten sich am Samstag bereits um 7 Uhr die Klusik-Schwestern zu einer Punktespring-Prüfung der Kl. L in die Starterliste eingetragen.

Melanie erreichte mit ihrer Chiara die volle Punktzahl und belegte am Schluss einen guten 4. Platz in der 2. Abteilung.

Mareike, in dieser Prüfung nicht in der Platzierung, sattelte mittags ihre Schimmelstute in einer Springprüfung der Klasse M*. In einem couragierten Ritt stand am Ende lediglich einen Fehler zu Buche und Mareike durfte sich über die erste M-Platzierung mit ihrer Kiss me freuen!

Am Abend um 19 Uhr fand ein Teamspringen statt, für das sich Dreiergruppen zusammenfinden mussten. Jeder Reiter startet hier in einer anderen Leistungsstufe. Mit Unterstützung von Kim Alisa Keller vom RFV Gerstetten mit Corner, erreichten Mareike mit Clara und Melanie mit Chiara unter dem Teamnamen „die drei CCC’s“ einen tollen 5. Platz!

Herzllichen Glückwunsch!