Ergebnisse der letzten Turnierwochenenden

Unsere Turnierreiter/innen konnten in den vergangenen Wochen wieder zahlreiche Platzierungen mit nach Hause nehmen!

Die Schwestern Dangel starteten beim Jugendfestival auf dem Birkhof in Donzdorf.

In sehr großen Abteilungen konnte sich Luisa über den 4. Platz im Führzügel-Wettbewerb und Pia ebenfalls über einen 4. Platz im Reiterwettbewerb freuen.

In Zöschingen konnte Bianca Wiedenmann die Sontheimer verstärken und erritt sich mit dem Team beim Mannschaftsspringen der Kl. A* den 2. Platz.

Ebenfalls in Zöschingen stieg Marc Niederberger wieder ins Turniergeschehen ein und konnte sich sofort 2 Schleifen sichern. Im Springen der Kl. A** erreichte er den 7. Platz und im A** mit aufsteigenden Anforderungen den 6. Platz.

Melanie Klusik holte sich in Pöttmes den 4. Platz in einer SpringPferdeA** und einen 5. Platz im Punkte-M*. In Leutkirch konnte sie sich über den tollen 4. Platz im M* freuen.

Mareike Klusik erritt sich in Leutkirch im M* den 6. Platz. In Waiblingen lag sie im L-Springen lange auf Siegeskurs und durfte sich am Ende über den 2. Platz freuen. In Zöschingen erreichte sie den 5. Platz im Punkte-L und den 8. Platz im L mit aufsteigenden Anforderungen.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!