Erfolge bei den Kreismeisterschaften 2020

Der Turniersport im Kreis Heidenheim war in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie stark beeinträchtigt. Dennoch konnten im Rahmen der Turniere in Aufhausen (September) und Giengen (Juli) die Kreismeister der höheren Leistungsklassen sowie in den Mannschaftswertungen ermittelt werden. Beim Dettinger Jugendturnier im Juni fanden die Wertungsprüfungen für die Kreismeisterschaft der Junioren statt. Dabei gelang unseren jungen Reiterinnen in der Dressur ein besonderer Coup: Vor heimischer Kulisse gingen alle drei Podiumsplätze der Leistungsklasse 7 an den RVD. Da der traditionelle Ball des Pferdesportkreises Heidenheim wegen Corona ausfallen muss, werden unsere erfolgreichen Reiterinnen und Reiter dieses Jahr leider nicht in dessen festlichem Rahmen geehrt, sondern haben ihre Medaillen mittlerweile per Post erhalten. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Dressur LK2/3
1. Platz Carina Hummel mit Dior

Mannschaft Springen
3. Platz Marc Niederberger mit Thibault, Team „Die starken Niedis“

Dressur LK7
1. Platz Nora Häge mit Rose
2. Platz Pia Dangel mit Rhyddlad Anglesea Gold
3. Platz Carla Häge mit Fritz

Absage Weihnachtsfeier

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen muss unsere für den 22. November geplante vorweihnachtliche Feier leider abgesagt werden.