Abschied von unserem Vereinspferd Rusty

Unser langjähriges und von Klein und Groß geliebtes ehemaliges Vereinspferd Rusty durfte letzte Woche in den Pferdehimmel. Rusty war seit 2004 beim Reiterverein Dettingen und ging in den Reit- und Longenstunden bis 2018.

Er war eine Pferdepersönlichkeit und ein sehr beliebtes Kinderpony, brav im Umgang, hatte seinen eigenen Kopf und manchmal war er auch ein kleiner Lausbub. Unzählige Kinder lernten auf ihm das Reiten und den Umgang mit dem Pferd. Für ihn galt auf jeden Fall: Klein aber oho!

2018 wurde Rusty mit 26 Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und durfte seine Rente bei liebevollster Pflege bei Familie Sommer, Dettingen genießen. Vielen Dank hierfür an Familie Sommer.

Letzte Woche mussten wir uns leider von Rusty für immer verabschieden, da es ihm gesundheitlich nicht mehr gut ging und auch keine Besserung mehr in Aussicht war. Sicher ist, dass Rusty bei vielen Mitgliedern des RVD unvergessen bleibt.