Ferienangebote Jugend

Hallo liebe Vereinsjugend und Vereinsmitglieder,

unsere Kassiererin Tanja und unsere Jugendwartin Susi haben für euch ein erlebnisreiches Ferienprogramm ausgearbeitet. Als ersten Programmpunkt könnt ihr euch auf einem Ausflug zum Kletterwald und zur Tiefenhöhle in Laichingen am Dienstag, den 16. August freuen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet und natürlich können sich Fahrer mit PKW hierzu gerne melden. Zweitens ist ein Überraschungs-Übernachtungswochende vom 27./28.08.22 beim RVD geplant. Hierzu folgen auch noch nähere Informationen. Für beide Veranstaltungen hängen Infos und Anmeldelisten am Schwarzen Brett in der Reithalle aus. Gerne könnt ihr euch auch bei Tanja telefonisch oder mit Whatsapp unter 0171 3480272 anmelden oder auch nachfragen. Als dritten Programmpunkt ist noch Minigolfen in der Planung – auch hierzu folgen noch weitere Infos. Wir hoffen, wir haben euch jetzt neugierig gemacht und freuen uns auf viele Anmeldungen.

Desweiteren teilen wir euch schon jetzt den Termin für unsere 2. Altpapiersammlung dieses Jahr mit. Bitte merkt euch den 3. Septemer 2022 schon mal vor, damit wir dann in gewohnter schneller Weise diese Aktion gemeinsam durchführen können. Wie immer wird es auch eine anschließende Stärkung im Stüble geben. Weitere Infos folgen.

Jetzt wünschen wir euch noch eine schöne Urlaubszeit und viel Spaß bei den angebotenen Ferienaktionen.

Mit freundlichen Reitergrüßen

Beate Schlumpberger-Hummel