Einladung Jugendvollversammlung / Einladung Hauptversammlung / Arbeitsdienstnachweis 2022

Liebe Vereinsjugend und Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 18. Februar 2023 findet die Jugendvollversammlung um 14.00 UIhr im Reiterstüble Dettingen statt, wozu wir euch ganz herzlich einladen möchten. Die Tagesordnungspunkte könnt ihr aus der beigefügten Einladung ersehen. Im Anschluss an die Jugendvollversammlung wollen wir gemeinsam mit euch noch einen schönen Nachmittag mit Spielen und/oder Basteln und leckerer Pizza verbringen. Auf sehr viele Teilnehmer freut sich eure Jugendwartin Susi mit Team.

Die Mitgliederversammlung findet dann am Freitag, den 10. März 2023 ebenfalls im Reiterstüble Dettingen, Beginn 20.00 Uhr statt. Hierzu möchten wir alle Vereinsmitglieder sehr herzlich einladen. Die Agenda könnt ihr aus der beigefügten Einladung ersehehen. Der Vorstand und der Ausschuss freuen sich auch hier auf viele interessierte Mitglieder.

An dieser Stelle wollen wir auch auf die Abgabe des Arbeitsdienstnachweises (siehe Arbeitsdienst-Nachweis) für das Jahr 2022 bis zum 15. Februar 2023 hinweisen. Der Nachweis kann per Mail oder auch schriftlich (Briefkasten Reithalle) abgegeben werden. Bei Fragen hierzu könnt ihr euch euch auch auf unserer Homepage (Satzung und Ordnungen / Regelung Arbeitsdienstbudget) informieren.

Noch ein schönes Wochenende

wünscht