Herbst-Arbeitsdienst/Parken Reithalle/Neuer Reitplan

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

am 22. Oktober 2022 findet für alle AKTIVE unser diesjähriger Herbst-Arbeitsdienst zur Pflege unserer Außenanlage statt. Beginn ist um 13.00 Uhr. Bitte Arbeitsgeräte, wie z.B. Arbeitshandschuhe, Gartenschere, Eimer etc. mitbringen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass künftig an der oberen kurzen Seite (Eingang Reithalle) keine Privat-PKW mehr geparkt werden dürfen. Dieser Bereich muss künftig für Futter- und Einstreuanlieferungen, sowie für unseren Traktor zur Hallenpflege freigehalten werden. Ausserdem werden hierdurch die Unfallgefahr für Pferd und Reiter (vorallem in der dunklen Jahreszeit) und auch die Möglichkeit einer PKW-Beschädigung durch z.B. Mistabfuhr minimiert. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der neue Reitplan, gültig ab dem 04. Oktober 2022 ist jetzt fertig und in der Anlage beigefügt. Bei Fragen gerne an Steffi oder an Beate wenden.

Mit freundlichen Reitergrüßen

Beate Schlumpberger-Hummel