Arbeitsdienst/Helferfest

Hallo Zusammen,

Zu allererst möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern der Altpapiersammlung bedanken. Vielen Dank für eure Muskelkraft und Zeit! Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben!

Um unsere Anlage für den Winter zu wappnen wollen wir uns am 14.10. ab 9:30 Uhr noch zu einem großen Arbeitsdienst treffen. Vor allem die Außenanlage soll hier nochmal ordentlich gepflegt werden. Bitte Werkzeug zur Unkrautentfernung und Handschuhe mitbringen. Bitte kommt zahlreich, damit alles gut auf die kalte Zeit vorbereitet werden kann.

Nicht hinter jedem Zusammentreffen soll immer Arbeit stecken, daher laden wir am Freitag 27.10. um 19:00 Uhr zu einem Helferfest ein. Wir möchten gemütlich beisammen sitzen, essen und trinken und einfach eine gute Zeit miteinander haben. Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙂

Viele Grüße

Der Vorstand