Turniere

Trotz der stürmischen Wetterkapriolen vom vergangenen Wochenende fuhren die Familien Niederberger und Schmidt nach Geislingen/Steige aufs Turnier.

Luca Niederberger startete mit Patinka im Reiterwettbewerb in der 2. Abteilung und erreichte einen 3. Platz mit einer Wertnote von 6,8.

Nina Schmidt mit Lovis holte sich ebenfalls im Reiterwettbewerb in der  3. Abteilung den 2. Platz, WN 7,4.

In der Führzügelklasse erreichte Marc Niederberger mit Patinka den 2. Platz, WN 6,8.

Lisa Niederberger sattelte im Führzügel Tessa und kam mit einer WN von 6,0 auf den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Kinder- und Dorffest:

Wie ihr bereits wisst werden am Wochenende noch einmal alle helfenden Hände gebraucht: am Samstag bauen wir wie jedes Jahr ab 9.00 Uhr die Biergarnituren und Sonnenschirme für das Kinder- und Dorffest auf.  Abbau dann am Sonntagabend bei schönem Wetter gegen 20.00 Uhr, bei schlechtem Wetter wird schon früher abgebaut.