Toller Erfolg für Marc Niederberger

Einen Lauf hatte Marc Niederberger mit Cala Violina beim Turnier in Niederstotzingen. In der ersten Wertungsprüfung zur Kreismeisterschaft im Mannschaftsspringen Klasse A* belegte das Paar mit dem Team „Mixed Hoppers“ den 1. Platz. Ebenfalls siegreich waren die beiden in einer Stilspringprüfung Kl. A** und qualifizierten sich damit für den Weidezaunprofi-Cup, eine anspruchsvolle Stilspringprüfung der Klasse L mit Stechen, bei der die 30 Besten aus zwei Qualifikationsprüfungen starten durften. Im Grundparcours dieser Prüfung schaffte Marc bei seinem erst dritten Start in der Klasse L mit einer Wertnote von 7,2 die Qualifikation für das anschließende Stechen, das er mit nur einem Abwurf auf dem hervorragenden 5. Platz beenden konnte. Herzlichen Glückwunsch!