Einladung zur 41. ordentlichen Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, den 14. Februar 2020 um 20.00 Uhr im Vereinsraum der Lindenhalle statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

2. Jahresbericht des Vorstands
3. Finanzbericht 2019
4. Bericht der Rechnungsprüfer
5. Entlastungen
6. Wahlen
7. Ehrungen
8. Veranstaltungen 2020
10. Sonstiges

Anträge müssen mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich und mit Begründung beim 2. Vorsitzenden Timo Hinterberger (timo@reiterverein-dettingen.de) eingereicht werden. Vorstand und Ausschuss freuen sich auf zahlreiche interessierte Mitglieder.

Terminvorschau 2020

17. Januar Veranstaltung des Pferdezuchtverbands beim RVD
14. Februar Hauptversammlung
08. März Schlachtfest
14. März Altpapiersammlung
26. April Tag der offenen Stalltür mit kostenlosem Schnupperreiten
16. Mai Großer Arbeitsdienst für alle
13. Juni Großer Arbeitsdienst für alle
19.-21. Juni Jugendturnier
26.-28. Juni Reitturnier
04.-05. Juli Dorffest
10. Oktober Großer Arbeitsdienst für alle
22. November Gemütliches Beisammensein im Reiterstüble mit Vorführungen in der Reithalle

Bitte diese Termine vormerken. In Kürze werden die Arbeitspläne für das Schlachtfest erstellt, aber auch die Einteilung für die arbeitsintensiven Turniere und das Dorffest wollen wir dieses Jahr frühzeitig in Angriff nehmen. Zum einen tragen diese Veranstaltungen zur Finanzierung der Vereinspferde, der Jugendarbeit sowie der Erhaltung unserer Reitanlage bei. Zum anderen erfüllt der Verein damit seine satzungsgemäßen Aufgaben wie Förderung des Reitsports, Ausbildung der Jugend im Umgang mit Pferden, Angebote vom Breiten- bis zum Leistungssport sowie Abhaltung von pferdesportlichen Veranstaltungen. Alle Mitglieder sowie die Eltern der aktiven Kinder und Jugendlichen sind daher aufgerufen, den Verein bei möglichst vielen Terminen durch aktive Mithilfe zu unterstützen. Wenn alle mitmachen ist es für alle leichter und alle haben mehr davon! In diesem Sinne wünschen Vorstand und Ausschuss dem Verein und allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020.