Mitgliederversammlung

Zur Erinnerung: Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 14. Februar 2020 um 20.00 Uhr im Vereinsraum der Lindenhalle statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Dressurlehrgang

Am 15. und 16. Februar hält Profi-Dressurreiterin Iris Ischinger einen Dressurlehrgang in der Reithalle. Beginn ist voraussichtlich jeweils um 9.00 Uhr, bitte Aushang in der Reithalle beachten. Das Reiterstüble ist an beiden Tagen für Teilnehmer und interessierte Zuschauer geöffnet. Es gibt Kaffee und Kuchen sowie Butterbrezeln und belegte Wecken, am Sonntag ab 11.00 Uhr zusätzlich Flammkuchen.

Schlachtfest

Am Sonntag, den 8. März veranstaltet der RVD wieder sein traditionelles Schlachtfest in der Lindenhalle. Es gibt unter anderem Spanferkel, Schlachtplatte, Bergbier vom Fass sowie Kaffee und Kuchen. Zur Unterhaltung spielt die Albkapelle des Musikvereins Dettingen. Kuchenspenden für das Schlachtfest bitte in der Liste in der Reithalle eintragen oder per eMail an kuchen@reiterverein-dettingen.de melden. Aufbau für das Schlachtfest ist am Samstag, den 7. März ab 16.00 Uhr.