Osterspaziergang 16.04.22 / Jugendversammlung 02.04.22

Hallo Ihr Lieben!

Am 16.04 22 (Ostersamstag) findet nun wie angekündigt unser Osterspaziergang statt. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Reithalle. Hoffentlich war der Osterhase bis dahin schon fleißig… Es werden uns auch ein paar Pferde begleiten. Im Anschluss wollen wir im Reiterstüble bei leckerem Kakao noch lustige Spiele spielen. Ende wird gegen 12:30 Uhr sein. Wir freuen uns auf euch!

Am 02.04.2022 trafen wir uns um 14 Uhr im Reiterstüble zu unserer diesjährigen Jugendversammlung. Nach kurzer Vorstellungsrunde ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren. An unser Halloween-Reiten erinnerten sich alle gerne. Auch die beiden Altpapiersammlungen im Oktober 2021 und Januar im 2022 waren ein voller Erfolg. Anschließend sammelten wir Ideen und Vorschläge für kommende Aktionen und Unternehmungen der Jugend. Hoffentlich können wir einiges davon auf die Beine stellen. Nach unserer Besprechung ließen wir den Nachmittag bei leckeren Snacks und Kakao gemütlich ausklingen. Nebenbei entstanden beim Basteln viele bunte Eier und Fensterbilder. Nun kann Ostern kommen!

Susi mit Team