Arbeitsdienst / Termine / Osterwanderung

Am Samstag, den 22.04.23 findet ab 13.00 Uhr der 1. große Arbeitsdienst statt. Beginn ist um 13.00 Uhr. Wir wollen unsere Reitanlage wieder auf Vordermann bringen. Bitte bringt dazu die entsprechenden Arbeitsgeräte, wie Eimer, kleine Hacke, evtl. Rasenmäher, Handschuhe etc. mit. Während des Arbeitsdienstes ist die Anlage gesperrt. Zum Abschluss gibt es Leckereien vom Grill. Wir freuen uns auf viele Helfer!

Für kurzentschlossene Jugendliche möchte unsere Jugendwartin Leonie Strobel mit Team auf unsere Osterwanderung am Ostersamstag, Beginn 10.00 Uhr, Treffpunkt Reithalle hinweisen. Die Osterwanderung dauert ca. 2 Stunden und es sind sicherlich einige Überraschungen geboten. Also: Einfach vorbeischaun und mitmachen!

Zum Vormerken nachfolgend schon ein paar wichtige Termine, da wir hier sicher eure tatkräftige Unterstützung benötigen:
10.06.23 Turniervorbereitungsarbeitdienst
16.06.23 Jungpferdetag (Turnier)
17.-18.06.23 Juniorenturnier
23.-25.06.23 Großes Reitturnier
01.-02.07.23 Kinder- und Dorffest

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien frohe Ostern.